Engel Erscheint.


  Handlungen des Prophet Serie.

Engel Kommission.


Pearry Green.

Einer der seltsamsten Erlebnisse des Paulus ging es um eine himmlische Visitation die auftrat, wenn er gesendet wurde nach Rom als Gefangener, unter Ladung eines Kapitäns von römischen Soldaten. Bevor sie aus Kreta begannen, Paulus hatte dem Kapitän des Schiffes gesagt dass sie nicht segeln sollten. Aber der Kapitän, der ein Mann des Meeres ist, dachte, dass er die Gezeiten kannte, Windbedingungen, Wetter, und das Meer besser als Paulus, so segelte er sowieso. Sie waren nur ein paar Tage von der Insel entfernt wenn sie wurden eingestellt auf Durch einen heftigen Sturm. Sie waren nur ein paar Tage von der Insel entfernt wenn sie wurden eingestellt auf durch einen heftigen Sturm. Sie warfen über Bord, angehen und Fracht um das Schiff leichter zu machen damit sie nicht sinken und alle umkommen. Paulus war still für eine Zeit, bis wie wir in Apostelgeschichte 27 lesen: 21-22,

21 Und da man lange nicht gegessen hatte, trat Paulus mitten unter sie und sprach: Liebe Männer, man sollte mir gehorcht haben und nicht von Kreta aufgebrochen sein und uns dieses Leides und Schadens überhoben haben.
22 Doch nun ermahne ich euch, daß ihr unverzagt seid; denn keiner von euch wird umkommen, nur das Schiff.

Sie werden zugeben müssen, dass dies eine sehr seltsame Aussage war für einen Mann, der selbst ein Gefangener, zu machen, zu den Verantwortlichen des Schiffes. Wenn jeder war um ihr Leben fürchten, er sagte, dass sie ihm zugehört haben sollte, Aber jetzt sollten sie von guter Beifall sein, denn niemand würde zugrunde gehen, obwohl würde das Schiff verloren. Auf welche Autorität würde ein Mann wie Paulus, ein Gefangener, sprechen eine solche Aussage? Vers 23 sagt,

23 Denn diese Nacht ist bei mir gestanden der Engel Gottes, des ich bin und dem ich diene,
24 und sprach: Fürchte dich nicht, Paulus, du mußt vor den Kaiser gestellt werden; und siehe, Gott hat dir geschenkt alle, die mit dir fahren.
25 Darum, liebe Männer, seid unverzagt; denn ich glaube Gott, es wird also geschehen, wie mir gesagt ist.

Nun, warum hat Paulus sprechen mit einer solchen Autorität? Es war, weil Gott einen Engel schickte von ihm zu stehen und sprach Paulus die Worte dass dieser Engel ihm gesagt hat. Da der Engel ein Gesandter Gottes war, Paulus konnte sagen: „So spricht Gott“.

-----
Nach dem seltsamen frühen Leben von Bruder Branham, nach seiner Bekehrung, die Jahre vergangen, und er diente Gott zu den besten seiner Fähigkeit, als Pfarrer und Arbeiter im Reich Gottes. Er hielt sogar einen Job als Jagdaufseher in Indiana. Der Anfang dessen, was zu sein ist eine ungeheure Veränderung in seinem leben und ministerium aufgetreten anfang März 1946 als er zum Mittagessen nach Hause kam und ging unter einem Ahornbaum im Vorgarten seines Hauses, auf der 8. Straße in Jeffersonville, Indiana. Als er unter den Baum ging, er erzählt, dass eine mächtige, rauschen Wind kam in den baum es traf die Oberseite des Ahornbaums und es schien ihm, dass der Baum würde auseinandergerissen werden. Die ungeheure Wirkung hat ihn dazu gebracht, sich zu taumeln. Seine Frau und andere rannten zu ihm, denken, dass er krank geworden war. Er wandte sich an sie und sagte diese Worte, „Seit über zwanzig Jahren ich habe nicht in der Lage zu verstehen, dieser Ministerium, dieses seltsame Gefühl auf mich. Ich kann nicht so weitergehen. Ich muss die Antwort haben?“

-----
Nachdem er sich entschieden hat und erklärte seine Absichten, Bruder Branham ging allein um Gott in einem geheimen Ort zu suchen, entschlossen, die Antwort zu kennen und Frieden in seinem Herzen zu finden über dieses seltsame Gefühl und diese Phänomene.

-----
Bruder Branham lag verbeuge auf seinem Gesicht in der Höhle vor Gott. Als er sein Herz aus in Aufrichtigkeit betete, Gott zu bitten, sagte er, er setzte sich auf und wartete auf eine Antwort. Er saß einfach da, warten auf Gott zurück zu sprechen. Wie oft haben wir gehört, wie er sagen, „Sie, die warten auf den Herrn...“ So oft, wenn wir beten, wir tun, alle, reden, und sobald wir durch Sprechen sind, wir aufstehen und gehen. Er sagte, dass das Geheimnis ist, nachdem Sie haben gebetet haben die Geduld zu warten bis Gott spricht zurück. Das ist, wenn du glaubst, dass Gott dich gehört hat, dann warte auf die Antwort. Bruder Branham begangen hatte, sich zu dem Willen Gottes in seinem Leben.

Es war ungefähr die 11. Stunde dass er sah, ein weiches Licht vor ihm erscheinen. Er sah auf und erhob sich auf dieses Licht zu rücken und dort hing dieser große Stern. Es hatte nicht fünf Punkte wie ein Stern, aber sah aus wie ein Ball von Feuer. Dann hörte er Schritte, und ein Mann von großer Statur näherte sich ihm. Der Mann wog vielleicht zweihundert Pfund, hatte einen dunklen Teint, kein Bart, mit schulterlangen Haaren. Als der Mann sein Auge erwischte, Bruder Branham wurde sehr ängstlich, aber der Fremde sah ihn an in freundlicher Weise und begann zu sprechen. So wie der Engel stand von Paulus und gab ihm Anweisungen, so dass dieser Engel stand von Bruder Branham und gab ihm Anweisungen. Ich habe diese Anweisungen hier platziert in sieben verschiedenen Kategorien:

„Fürchte dich nicht“, sagte der Engel einstellung Bruder Branham an der Mühelosigkeit, und fuhr fort und sagte: „Ich bin ein Bote, schickte euch aus der Gegenwart des allmächtigen Gottes.“ Das war die erste Phase, Beruhigt irgendwelche Ängste und identifiziert sich.

In der zweiten Phase, er sprach mit Bruder Branham über sein Leben, sagen, „Ich möchte, dass du es weißt dass Ihr seltsames Leben hat zu einem Zweck gewesen Sie bei der Vorbereitung einen Job zu erledigen, den Gott für dich bestimmt hat von deiner Geburt zu tun.“

Dritte Phase: Der Engel erzählt ihm dass es einige Bedingungen gab dass er sich treffen und behalten muss. Er sagte: „Wenn du aufrichtig sein, und du kannst die Leute dazu bringen, dir zu glauben...“ Und dann ging er in die vierte Phase - die Ergebnisse:

Er sagte,: „...nichts wird vor deinen Gebeten stehen, nicht einmal Krebs!“

Jetzt bemerke die Worte des Engels so weit. Er stellte Bruder Branham wohl und sich selbst identifiziert. Er sagte ihm, dass er es wüsste über sein bisheriges Leben und Zweck. Er sagte ihm auch, er müsse aufrichtig sein, und dass die Menschen hatte, ihm zu glauben. Ich möchte das in meinen eigenen Worten sagen: Wenn, sagte ein Engel von Gott Bruder Branham dass er aufrichtig sein muss, wie viel mehr muss uns gesagt werden, aufrichtig zu sein? Auch war es wichtig dass er die Menschen zu glauben, zu bekommen, deshalb, wenn Sie nicht glauben, Bruder Branham um ein Prophet Gottes für dieses Alter zu sein, dann war seine Botschaft und sein Dienst nicht für dich.

Die fünfte Phase der Botschaft des Engels eine Warnung an den Menschen wurde um ihre Sünden zu bekennen, bevor sie kamen vor diesem Mann Gottes, und dass er den Leuten erzählen sollte dass ihre Gedanken sprechen lauter vor dem Thron Gottes als dies ihre Worte. Das war eine Warnung für die ganze Menschheit.

Dann ging der Engel auf die sechste Phase und erzählte Bruder Branham Dinge über sein Leben und seine Zukunft Ministerium. Er wurde gesagt, dass er predigen würde vor Massen auf der ganzen Welt und dass er in gepackten Auditorien stehen würde, mit Menschen gedreht mangels Platz entfernt. Seine Kirche in Jeffersonville würde zu einem zentralen Ort wo die Leute kommen würden aus der ganzen Welt, um seine Gebete für ihre Befreiung zu suchen.

-----
Die siebte Phase der Engelsbotschaft betraf die verschiedenen Phasen von Bruder Branhams Dienst. Manche Leute bezeichnen diese als das erste Zeichen und das zweite Zeichen. Aber Bruder Branham sprach von ihnen als den „drei Zügen“. (Wie die Züge, die ein Fischer ausführt, indem er den Fisch anlockt, den Haken setzt und den Fisch fängt.) Der Engel sagte ihm, dass er durch die Salbung in der Lage sein würde, die Hand der Menschen und den Geist der Krankheit in dieser Person zu ergreifen würde eine solche Aufregung und einen solchen Groll hervorrufen als es Kontakt mit seinem Geist aufnahm, dass er diese Schwingung körperlich in seiner Hand spüren könnte. Indem man den Leuten erzählte, um welche Krankheit es sich handelte, würde es den Glauben des Publikums wecken, und auch sie würden glauben.

-----
Hier stand ein Engel Gottes ihm zu sagen, „Du wirst vor Massen predigen, und Tausende auf der ganzen Welt werde zu dir kommen für Gebet und Ratschlag.“ Nicht nur das, aber der Engel fuhr fort zu sagen „Du sollst für Könige und Herrscher und Potentaten beten.“

Lesen sie den voll rechnung in...
Engel Erscheint. (PDF)


  Die Schrift Sagt...

Wer da sucht, seine Seele zu erhalten, der wird sie verlieren; und wer sie verlieren wird, der wird ihr zum Leben helfen.

Lukas 17:33


Klicken Sie auf ein Bild, um PDFs oder Bild in voller Größe herunterzuladen.


Handlungen des
Prophet.
(PDFs)

Kapitel 8
Engel Erscheint.

(PDF)

Vor...

Nach...

Lebensgeschichte

(PDF)
 

Pearry Green personal
testimony.

(PDF Englisch)


Nachricht Hub...Wählen Sie Ihre Sprache und kostenlos herunterladen Nachrichten von Bruder Branham.


Das Geheimnis Christi.

Englisch Newsletter Website

Das Buch der Offenbarung.

Gott und Wissenschaft Index - Archäologie.

Die Entrückung Kommt.

Haupt Lehren der Nachricht.

Gute Nachricht. Jesus
starb für deine Sünde.

Wassertaufe.

 

Übernatürliche Wolke.

Feuersäule.

Die Shekinah Herrlichkeit Gottes.

Das Grab ist Leer
Er ist auferstanden.

Der Vorläufer.

Gott ist Licht.

Die Gottheit Erklärt.

 

Handlungen des Prophet.

Sieben Gemeindezeitalter.

Sieben Siegeln.

Gott und Geschichte.
Serie Index.

Christlich Spaziergang
Reihe.

Weihnachten Serie.

Lebendige wort serie.

Der Endzeit serie.

Noahs Arche.

Der Name Gottes.

Ursprüngliche Sünde.
War es ein Apfel?

Mythologie.

Gott und Wissenschaft.
- Evolution.

Engel Erscheint.

Das Weib Isebel.
 

Unser Zeitalter Laodizea.

Christus außerhalb der Gemeinde.

Die Lehre der Nikolaiten.

Tod. Was dann?

Geheimnis Babylon.

Gott und Wissenschaft.
Mikrobiologie.

Gott und Wissenschaft.
Kosmologie.

Gott und Wissenschaft.
Mythos der Dinosaurier.

Die Rechtfertigung der Prophet.

 

Erdbeben Beurteilung.

Armageddon.

Stimme des Zeichen.

 

Unsere Nachrichtenliste.

Archäologie.
Sodom und Gomorra.

Göttliche Heilung.

 

Dieser Tag ist diese
Schrift erfüllt.

Unser junges
Sonnensystem.

Zuerst John
wusste, Jesus
als einen Mann,
dann das Wort,
endlich als Licht.