Kosmologie 2.

<< bisherige

nächste >>

  Gott und Wissenschaft Serie.

Unser junges Sonnensystem.


David Shearer.

Ist der "Urknall" passiert?.

Der "Urknall" ist ein Modell, das Wissenschaftler verwenden um die Entstehung des Universums zu erklären. Die Idee ist, dass alle mater von einem einzigen Punkt entstanden (eine Singularität) von "nichts" vor etwa 14 Milliarden Jahren, und dass das gesamte Universum expandiert weg von diesem Punkt. Zunächst müssen die Gesetze der Physik werden „weggeworfen“ um das Universum zum Laufen zu bekommen.

Eine riesige Wolke aus Wasserstoffgas kondensiert, um komplexere molcules zu bilden, dann kombinieren Sie fortschreitend zu größeren Klumpen, Staub, Brocken, Asteroiden, Planeten, dann Sonnensysteme, Galaxien, Galaxienhaufen, mega-Galaxienhaufen usw.

Es ist ein physikalisches Naturgesetz das Dinge neigen dazu, sich in einen zufälligeren Zustand zu bewegen. Der Zufallszustand im Urknall-Modell ist die anfängliche Gaswolke. Sie würden denken, dass es von diesem Punkt zerstreuen würde, anstatt zu verklumpen, bis wir Galaxien bekommen.

Ein weiteres Problem dieses Modells wurde durch moderne Teleskope im Weltraum (Hubble usw.) gefunden. Sie haben Galaxien so weit entfernt gefunden (13,2 Milliarden Lichtjahre), dass sie "zu nah" sind zum Urknall; es ist nicht genug Zeit, um die Galaxien zu bilden dass wir sehen.

Es gibt Opposition gegen das Urknallmodell von einigen, einfach weil es dem Creation-Modell ähnlich ist, insofern, als es einen bestimmten Ausgangspunkt hat. Das von ihnen gehaltene Modell wird als "Steady-State" -Modell bezeichnet. Sie behaupten, dass das Universum immer existiert hat, und wird immer existieren. [der Schöpfung eine Eigenschaft des Schöpfers zuschreiben]

Kometen haben ein junges Alter.

Kometen, die die Sonne umkreisen, sind Stücke aus Fels und Eis. Jedes Mal, wenn sie nahe an der Sonne vorbeikommen, Material, das den "Schwanz" bildet, wird von ihnen durch Sonneneinstrahlung gestrahlt. Die Kometen schrumpfen in der Größe jedes Mal, dies geschieht. Aus diesem Grund haben sie eine kurze Lebensdauer - maximal 100.000 Jahre. Sie konnten nicht vor Milliarden von Jahren gegründet worden sein, oder sie würden nicht länger existieren. Keine Kometen bilden heute.

Mysterien der Ringe des Saturn.

Die Ringe des Saturns sind ein Geheimnis. Sie bestehen hauptsächlich aus Eis. Sie schrumpfen in der Größe. Es wird geschätzt, dass sie nicht existieren werden in einer Million Jahren (oder weniger). Sie hätten nicht vor 4,5 Milliarden Jahren geformt werden können, das angegebene Alter des Sonnensystems. Sie umkreisen auch (Reisen) um den Saturn. Ein weiteres völlig verwirrende Rätsel ist, dass einer der Ringe Saturn umkreist in umgekehrter Richtung zu denen, die dem Planeten näher sind, aber immer noch in der gleichen Ebene.

Saturns Ringe sind "zu sauber".

Wenn die Ringe von Saturn 4,5 Milliarden Jahre alt waren, sie würden viel Platz Staub und Mikro Kometen gesammelt. Sie sind "zu sauber", um so alt zu sein.

Mond-Rock-Mysterium.

Die Zusammensetzung des Mondes rockt, (wie von den Apollo-Missionen gefunden) ist sehr verschieden von dem der Erde. Der Mond hat viel weniger Eisen in der Gesteinszusammensetzung. Diese Tatsache schafft ein Geheimnis um den Ursprung des Mondes. Es dauerte nicht „wegbrechen“ von der Erde, als Folge einer Asteroidenkollision: oder aus einer gemeinsamen Quelle mit der Erde entstehen. Das lässt uns mit der "Capture-Theorie" wo ein wandernder Mond wird durch das Magnetfeld der Erde eingefangen wie es vorbeigeht.
[ein sehr unwahrscheinliches Szenario].

Geologische Aktivität auf dem Mond.

Seit dem 1500 ist es, dass der Mond aufgezeichnet worden  wurde von einigen der größeren Krater kommen „blinkt“ ausgestellt. Dies geschieht, wenn Gase aus den Kratern ausgestoßen werden, zeigt, dass irgendeine Art der geologischen Aktivität auftritt. Dies wurde von den Apollo-Missionen beobachtet, und bewiesen durch Gasausbrüche verursacht werden. Es wurde behauptet, dass der Mond ein "toter" Körper ist, und alle geologischen Aktivitäten haben vor 3 Milliarden Jahren aufgehört. Die Tatsache, dass dies geschieht, zeigt an, dass der Mond in Bezug auf das Alter nur "jung" ist.

Mond tritt von der Erde zurück.

Der Abstand zwischen der Erde und dem Mond  kann durch Spiegel gemessen werden, links auf dem Mond, durch die Apollo-Missionen. Diese sind in der Lage ein Lasersignal zur Erde zurück zu reflektieren: Die hierfür benötigte Zeit, zeigt eine Entfernungsmessung.

Diese Messungen zeigen, dass der Mond bewegt sich weg von der Erde mit einer konstanten Rate von etwa 3,5 cm/Jahr. Der Grund, warum dies der Fall ist, ist aufgrund des Meeresgezeiten Banking auf,  durch die Schwerkraft des Mondes, und auch durch das Spinnen der Erde, die vermittelt ein sich änderndes [Winkel] Kraft auf dem Mond, wodurch es wegbewegt wird. Die Wassermenge auf der Erde hat sich nicht wesentlich verändert, so dass diese Rate eine Konstante gewesen.

Rückwärts arbeiten, (bei 3,5 cm/Jahr) der Mond würde „berührend“ gewesen [katastrophal] Erde vor nur 1,5 Milliarden Jahren. Dies beweist, dass der Mond / Erdsystem kann nicht 4,5 Milliarden Jahre alt sein.

<< bisherige

nächste >>


  Die Schrift Sagt...

Die Himmel erzählen die Ehre Gottes, und die Feste verkündigt seiner Hände Werk.

Ein Tag sagt's dem andern, und eine Nacht tut's kund der andern,

ohne Sprache und ohne Worte; unhörbar ist ihre Stimme.

Psalter 19:2-4


Klicken Sie auf ein Bild, um PDFs oder Bild in voller Größe herunterzuladen.


Vor...

Nach...

Lebensgeschichte

(PDF)

How the Angel came
to me.
(PDF Englisch)

Pearry Green personal
testimony.
(PDF Englisch)

Heirat und Scheidung.

(PDF)

Evolution hat
zu haben, „Millionen
von Jahren.“
Wenn das Universum
noch jung ist,
Evolution ist nicht
geschehen.



Nachricht Hub...Wählen Sie Ihre Sprache und kostenlos herunterladen Nachrichten von Bruder Branham.