Dieser Tag diese Schrift.


  Handlungen des Prophet Serie.

Dieser Tag ist diese Schrift erfüllt.


Pearry Green.

Es ist nicht oft, dass die Menschen wissen, die Schrift erfüllt wird. Doch, wenn man mit solchen Erfüllung konfrontiert, Frage ich mich, wie viele würden es akzeptieren? Zweifellos wenige, weil Gott es in solch Einfachheit holt, dass es von den Augen des „Weise und Klug“ versteckt ist, wie die Bibel sagt. Zwei Instanzen der Schrift erfüllt werden, eine aus dem Leben Christi, und ein Auftritt 2000 Jahre später im Leben von William Branham, obwohl lebenswichtig für die Menschheit, wurden von den meisten übersehen.

Das Datum war Januar 24, 1965; der Ort Phoenix, Arizona. Die Zeit war in den Morgen, und Bruder Branham war zu sprechen, ein volles Evangelium Business Men's Fellowship International Convention gesponsert von Bruder Carl Williams. Die Nachricht Bruder Branham gepredigt an diesem Morgen war der Titel „Geburt Schmerzen“. Ein paar Tage, bevor seine Frau ihm eine neue Bibel gegeben hatte, eine genau wie diejenige, die er benutzt hatte, predigte das Evangelium auf der ganzen Welt. An diesem Morgen hatte er diese neue Bibel mit ihm zum Dienst gebracht. Infolgedessen würde sich eine Szene entfalten, die exakt mit der Schrift verglichen würde.

Als er auf die Kanzel kam, dass morgen, nachdem er das Publikum angesprochen, öffnete er die neue Bibel zu seinem Text und begann Lesung den Teil der Schrift, wo Sie spricht über das Ende der Zeit und die Dinge kommen auf die Welt wie eine Frau in travail. Er las hinunter zur Unterseite der Seite und, wie er die Seite drehte, zwei dieser neuen Seiten stecken zusammen, so dass der Vers, den er zu lesen wünschte, um den Text fortzusetzen, zwischen den Seiten verborgen war. Er war verwirrt, weil das andere Kapitel begann die Seite in genau der richtigen Verse Nummer, die er suchte, und doch wie er las, fand er, dass die Schrift Verse nicht übereinstimmen.

Diese Erfahrung wird auf dem Band „Geburt Schmerzen“ aufgezeichnet, wo er gehört werden kann, Fragen die Minister auf der Plattform, ob dies nicht der richtige Ort für den Vers, ob es nicht zu finden ist in diesem-und-ein Ort. Als er die Seiten hin und her drehte, nicht zu realisieren, dass Sie zusammen stecken, ein Chaldäisch Priester, Bischof Stanley, Erzbischof der Metropolitan Vereinigte Staaten für die Chaldäisch Katholische Kirche, auch auf der Konvention als Redner, saß auf der Plattform, beobachten Bruder Branham. Bischof Stanley war in seiner Priester Kleidung mit seinem roten Vesture gekleidet. Er ging bis zu Bruder Branham und sagte: „sei ruhig, mein Sohn, für Gott hat einen Zweck in diesem. Hier, benutze meine Bibel.“ Bruder Branham nahm die Bibel vom Priester, lesen Sie den Text, dass er nicht in der Lage gewesen zu finden, die Bibel geschlossen, und übergab sie zurück an den Priester, und setzte seine Botschaft.

Er sprach am Morgen über die „Block Busters“ des zweiten Weltkriegs, und der Graben Kriegsführung des Weltkrieg 1, zeigt, dass diese Dinge alle „Geburt Schmerzen“, wie eine Frau in travail. Er zeigte dies, um die Urteile Gottes, der „Beginn der Tage des Kummers“, und dass die Welt nicht ertragen konnte einen anderen Krieg. Er erwähnte die Atombombe, die auf Hiroshima gefallen war, und die Welt-Zerstörung der macht, die Männer heute haben, klar in Bezug auf die Zeit in der Schrift als der „Beginn der Tage des Kummers“ gesprochen. Kurzum, er verkündete das Urteil auf der Welt.

In dieser Nacht, als er reiste zurück zu seinem Haus in Tucson, hatte er in einem Restaurant für etwas für die Kinder, wenn der Geist des Herrn kam auf ihn und zeigte ihm eine auffallende parallel zu seiner Erfahrung von diesem Morgen. Er bezog sich auf eine Zeit (in der Schrift), als Jesus Christus in der Synagoge in Nazareth gepredigt hatte, wie in Lukas 4:17-19 aufgezeichnet:

Da ward ihm das Buch des Propheten Jesaja gereicht. Und da er das Buch auftat, fand er die Stelle, da geschrieben steht:
«Der Geist des Herrn ist bei mir, darum weil er mich gesalbt hat, zu verkündigen das Evangelium den Armen; er hat mich gesandt, zu predigen den Gefangenen, daß sie los sein sollen, und den Blinden, daß sie sehend werden, und den Zerschlagenen, daß sie frei und ledig sein sollen,
zu verkündigen das Gnadenjahr des Herrn.»

Jesaja wurde prophezeit von jemandem, der zu kommen, wem der Geist des Herrn würde, das Evangelium den Armen zu predigen (nicht notwendigerweise die in der natürlichen Armut, sondern den Armen im Geist, die erkennen würden, dass Sie von der Gnade Gottes abhängen müssten und das vergießen Blut von Jesus Christus). Diese armen dann, waren diejenigen, die erkennen würden, dass es nicht durch den Abbau des Blutes von Bulls und Ziegen, aber es war der Preis des Lammes von der Gründung der Welt getötet. Es sollte eine Botschaft der guten Nachrichten sein, ein neues Evangelium, das diese Menschen, die Arm im Geiste waren, brachte; Und er würde Sie nicht ausschalten, denn Sie wären ohne ihn hilflos.

Dieses neue Evangelium würde auch zum gerbrochene Herzen kommen, die unzufrieden, deren Herzen in Ihnen brechen würden, weil die Religion selbst zu einer „Form des Frömmigkeit“ ohne Macht geworden war. Er würde die Erlösung zu den Gefangenen predigen (gefesselt von Systemen), die nicht einmal sehen konnten, dass Sie in Knechtschaft waren. „Reich und in Not von nichts“, aber Sie würden „Elend, arm, nackt und Blind“, wie die Bibel warnt. Ihre Blindheit war geistig, und Sie hatten die Augen-Salve brauchen, um Sie den Plan der Rettung zu sehen. Jesus war, diese spirituellen Augen zu öffnen, um Ihnen reale Augen zu geben, die Sie sehen konnten, was Gott auf dieser Erde Tat. Auch war er an der Freiheit diejenigen, die zerschlagen wurden-gesetzt, weil Sie geistig empfindlich und geschlagen durch organisierte Religion. (wie es kam, um zu passieren, wollte nur Gott gehorchen, wenn Sie nicht genau das tun, was die Pharisäer sagten, Sie wurden gestellt.) Kurzum, Jesaja sprach vom kommenden Messias.

Die parallele, dass Bruder Branham gezeigt wurde, ist in diesem-Jesus lesen Sie die Verse aus Jesaja 61 und lesen Sie nur so weit wie „...zu verkündigen ein gnädiges Jahr des HERRN“ Dann schloß er das Buch, gab es wieder dem Priester und setzte sich nieder. Die Bibel sagt: „Und aller Augen in der Synagoge sahen auf ihn.“ Dann hat Jesus die hervorragende Aussage gemacht, „Heute ist dies Wort der Schrift erfüllt vor euren Ohren.“

-----
Jetzt bemerkt, was wir bereits darauf hingewiesen haben, hat Jesus das Buch geschlossen. Er hat nicht beendet Lesung Jesaja 61:2. Er hielt in der Mitte des Verses. Er verließ den Teil, dass Staaten... „und einen Tag der Vergeltung unsres Gottes... zu trösten alle Trauernden,“ Warum hat er es verlassen? Weil es für sein zweites kommen gilt.

Nun, für diejenigen, die noch nicht realisiert haben, die parallele dieses Ereignisses, was geschah in Phoenix: Es gab einen Mann, der von Gott gesandt wurde, in wem der Geist des Herrn wohnte, und der zweite Teil von Jesaja 61:2, wurde in Phoenix, Arizona, am 24. Januar erfüllt, 1965, als dieser Prophet Gottes, mit dem Geist von Elijah, genau tat, was Jesaja prophezeit hatte, dass was er würde - Er erklärte den „Tag der Rache unseres Gottes“, als er „Urteil auf dieser Welt“ predigte, in seiner Predigt mit dem Titel „Geburt Schmerzen“. Genau wie in den Tagen Jesu, als er in der Synagoge Stand und „der Priester ihm die Bibel übergab“ und er übergab es zurück zu sagen: „dieser Tag ist diese Schrift erfüllt in Ihren Ohren“, und Sie wussten nicht, wovon er sprach. So war es in diesem Jahrhundert, in dieser Generation. Der „Tag der Rache unseres Gottes“ wurde von einem Propheten Gottes auf dieser Erde erklärt, und das „religiöse Volk“ konnte es nicht sehen. Er hat auch „Trost all diese Trauer“, denn er sagte, es gäbe einen Weg der Erlösung: „gehet aus von ihnen und sondert euch ab“

Übersetzte Auszüge aus... "The Acts of the Prophet".
Dieser Tag ist diese Schrift erfüllt.
(PDF)

Herunterzuladen. (PDF)

Geburtsschmerzen
Heute ist diese Schrift erfüllt

  Die Schrift Sagt...

Der Geist Gottes des HERRN ist auf mir, weil der HERR mich gesalbt hat. Er hat mich gesandt, den Elenden gute Botschaft zu bringen, die zerbrochenen Herzen zu verbinden, zu verkündigen den Gefangenen die Freiheit, den Gebundenen, daß sie frei und ledig sein sollen;

zu verkündigen ein gnädiges Jahr des HERRN und einen Tag der Vergeltung unsres Gottes, zu trösten alle Trauernden,

Jesaja 61:1-2


Klicken Sie auf ein Bild, um PDFs oder Bild in voller Größe herunterzuladen.


Handlungen des
Prophet.
(PDFs)

Kapitel 4 - Dieser Tag
ist diese Schrift erfüllt.

(PDF)

Lebensgeschichte

(PDF)

Pearry Green personal
testimony.

(PDF Englisch)


Nachricht Hub...Wählen Sie Ihre Sprache und kostenlos herunterladen Nachrichten von Bruder Branham.


Das Geheimnis Christi.

Englisch Newsletter Website

Das Buch der Offenbarung.

Gott und Wissenschaft Index - Archäologie.

Die Entrückung Kommt.

Haupt Lehren der Nachricht.

Gute Nachricht. Jesus
starb für deine Sünde.

Wassertaufe.

 

Übernatürliche Wolke.

Feuersäule.

Die Shekinah Herrlichkeit Gottes.

Das Grab ist Leer
Er ist auferstanden.

Der Vorläufer.

Gott ist Licht.

Die Gottheit Erklärt.

 

Handlungen des Prophet.

Sieben Gemeindezeitalter.

Sieben Siegeln.

Gott und Geschichte.
Serie Index.

Christlich Spaziergang
Reihe.

Weihnachten Serie.

Lebendige wort serie.

Der Endzeit serie.

Noahs Arche.

Der Name Gottes.

Ursprüngliche Sünde.
War es ein Apfel?

Mythologie.

Gott und Wissenschaft.
- Evolution.

Engel Erscheint.

Das Weib Isebel.
 

Unser Zeitalter Laodizea.

Christus außerhalb der Gemeinde.

Die Lehre der Nikolaiten.

Tod. Was dann?

Geheimnis Babylon.

Gott und Wissenschaft.
Mikrobiologie.

Gott und Wissenschaft.
Kosmologie.

Gott und Wissenschaft.
Mythos der Dinosaurier.

Die Rechtfertigung der Prophet.

 

Erdbeben Beurteilung.

Harmagedon.

Stimme des Zeichen.

 

Unsere Nachrichtenliste.

Archäologie.
Sodom und Gomorra.

Göttliche Heilung.

 

Dieser Tag ist diese
Schrift erfüllt.

Unser junges
Sonnensystem.