Das Geheimnis Christi.


  Das Geheimnis Christi.

   Geheimnis Gottes.

Christus in Euch.

Wenn wir nur könnten erkennen, was diese Schrift heißt: "Groß ist Er, der in euch ist, als er es, dass in der Welt ist." Wir wissen, dass es die Wahrheit ist, aber wir wirklich nicht verstehen. Was ist in dir, die größer ist? Es ist Christus, der Gesalbte! Gott, der in Christus war, ist in dir. Also, wenn er in euch ist, dann ist es nicht dich nicht mehr leben, es ist ihm in ihr lebt.

Melchisedek?

Genesis 14 erzählt, wie der Stadt Sodom wurde durch den König von Elam (Persien) geplündert. Lot und seine Frau und Kinder wurden gefangen genommen und weg nach Norden durchgeführt. Abraham baute eine Kampftruppe von 318 Männern, die den König von Elam verfolgte und besiegte ihn in der Schlacht. So Abraham rettete seinem Neffen Lot aus der Sklaverei. Nach der Schlacht, ein Priester namens Melchisedek kam Abraham, segnete ihn, und dann aßen Brot und tranken Wein mit ihm. Im Gegenzug Abraham bezahlte den Zehnten Melchisedek, indem er ihm den Zehnten von allem was er hatte.

Diese Geschichte wäre mysteriösen genug, nur aus der Genesis, aber in Hebräer 7 Paulus schreibt, dass Melchisedek ist der König des Friedens und der Gerechtigkeit, und er hat nicht einen Vater oder Mutter, weder Anfang noch das Ende von Tagen. Wer ist diese mysteriöse Person? Bruder Branham erklärte, dass Melchisedek musste Gott selbst sein, denn nur Gott keinen Anfang hatte. Melchisedek war Gottes Theophanie erscheine Abraham, um Pre-Figur Jesus Christus. Es war nicht Jesus, wie wir sehen, wie er im Neuen Testament, weil Jesus einen Vater und eine Mutter hatte und dieser Mann hatte weder. Jesus hatte einen Anfang; dieser Mann tat es nicht. Jesus gab sein Leben; dieser Mann konnte es nicht, weil er das Leben war.

Herunterladen

Christus Ist Das Geheimnis Gottes Geoffenbart.
Wer ist dieser Melchisedek?
Christus ist in seinem eigenen Wort geoffenbart.

   Verwandte Erlöser.

Verwandte Erlöser.

Die Übersetzer, als sie zusammen die Bücher wie unsere Bibel bekannt Putting, fast aus dem Buch Ruth verlassen. Es ist eine Liebesgeschichte, und ist sehr schön, aber Gott wird kaum erwähnt. Es war diese Tatsache, die sie auf fast lehnen dieses Buch als inspiriertes verursacht. Allerdings ist es in "Typ" die Geschichte eines Verwandten Erlöser enthält, Jesus Christus als unser "naher Verwandter", der in der Lage, den Preis zu zahlen, um Naomi (der die jüdische Gemeinde darstellt) erlösen werde und damit bekommt Ruth (ein Nichtjude Braut) die die christliche Kirche darstellt. Gott sei Dank, dass wir so einen Erlöser wie dieses. Es war ein enger Verwandter (unsere alte Natur), die nicht um die Stigmatisierung zu heiraten Ruth. Dies ließen unser Boaz (Christus) freiseine Braut zu erlösen. Dies ist der Grund Christus "geboren von einer Frau" werden musste, damit er unser Verwandter sein.

Herunterladen ( Englisch ) Kinsman Redeemer


   Gottes Plan.

Gottes Plan.

Als Gott das Universum geschaffen hat, hatte er einen dreifachen Zweck im Auge. Zuerst wollte er sich um Menschen, die von Ausdruck seiner Attribute offenbaren. er konnte das nicht so wie Jehova Gott, der den ganzen Raum, Zeit und Ewigkeit deckt tun. Er ist so tief und geheimnisvoll, dass niemand ihn jemals begreifen konnte. Wie konnten sie ein Wesen, das immer existiert zu verstehen? So drückte er seine Vaterschaft, indem er der Sohn des Menschen. Deshalb ist Jesus nannte sich der "Sohn des Menschen." Gott wollte sich mit dem Menschen durch die Enthüllung der sich in Christus zu identifizieren.

Gott wollte in die Menschen leben, und haben somit Vorrang in einem Körper von Gläubigen er seine Braut nennt. Ursprünglich sollte er dies in Adam und Eva zu tun; aber dann sin trennte sie von seiner Anwesenheit. Warum hat Gott nicht nur halten Adam und Eva rein? Wenn er hatte, konnte er nicht seine volle Attribute ausgedrückt. Er war ein Sohn, einen Retter, und einen Heiler, der er nur durch Christus zum Ausdruck bringen. Sehen? Alle Dinge sind in diesem eine Person, Jesus Christus aufgewickelt. Gottes großes Ziel war es immer, sich zu offenbaren - zuerst in Christus als die Fülle der Gottheit leibhaftig; und dann in einem Menschen, die Heilige Geist Christi zu umarmen wird. Diese besonderen Menschen Jesus Christus herausragende in ihrem Leben zu machen. Von Anfang an hat Gott unermüdlich an diesem Ziel gearbeitet, so kann er in einem Volk, das Jesus Christus Vorrang geben wird verherrlicht werden; das heißt, die Position über oder vor allen anderen.

Drittens ist Gottes Absicht, sein Reich zurück in den Garten Eden wieder herzustellen, so dass seine Leute können wieder mit ihm in der Kühle des Abends gehen, wie Adam und Eva vor dem Sündenfall war. Zu diesem Zweck hat Gott selbst durch die Jahrhunderte wie ein Vater, ein Sohn und eine Heilige Geist zum Ausdruck gebracht. Der Vater und der Heilige Geist sind die gleichen Geist. Haben Sie es bekommen? Es ist nicht drei Götter; es ist ein Gott zum Ausdruck bringen sich in drei Attribute. Gott drückte sich in Jesus Christus, der Vater, Sohn und Heiliger Geist war - die Fülle der Gottheit leibhaftig. Nun ist die Fülle der Gottheit leibhaftig wohnt in seiner Kirche (seine Braut), und sie gibt ihm Vorrang. Alles, was Gott war, in Christus schenkte er; und alles, was Christus ist, er in seine Kirche ausgießt (einzelnen Gläubigen.)


   Jesus - ein gesprochenes Wort Geburt.

Jesus - ein gesprochenes Wort Geburt.

Jesus war ein Spoken-Word-Kind. Er war nicht durch einen sexuellen Akt konzipiert, aber durch Gottes gesprochenes Wort. (. Innerhalb Marias Leib Gott schuf sowohl das Ei und die Samenzellen, die diese Eier befruchtet, so genetisch war er ganz Mensch, aber seine Herkunft war streng göttlichen) Da er nicht durch Sex zu kommen, hat Jesus nicht sterben; aber er hat, um die Schulden für die Sünde Adams bezahlen sterben. Das ist der einzige Weg, es könnte entrichtet worden ist. Niemand sonst könnte es tun, weil alle anderen sexuell geboren. Wie Maria, werden die Leute, die prädestiniert sind, einen Teil der kollektiven Braut von Jesus Christus sein erstes nehmen sie das Wort im Schoß ihren Köpfen.

Herunterladen ( Englisch )   Mary's Belief


  Die größte Sünde.

Die größte Sünde.

Es gibt zwei Arten von Sünde.
Lügen, Stehlen, Mord usw., sind Sünden der „Kommission“.
Dinge, die die Leute machen.

Die größte Sünde jedoch, ist eine Sünde von „Weglassen“, wo die Menschen haben etwas NICHT getan.

Gute Leute, die denken, „Ich habe ein gutes Leben gelebt... Ich habe keine Sünde begangen... Sicherlich, Gott wird mich annehmen?"

Aber was haben sie NICHT getan, war Gottes Geschenk der Erlösung anzunehmen, durch Jesus Christus, der für sie stirbt. Und sie tun dies, weil der Unglaube.

Die größte Sünde ist der Unglaube.


  Der Name Gottes.

Gott hat einen persönlichen Namen.
Wie heißt der Name Gottes?

Es ist klar, dass Gott einen richtigen Namen hat. Psalter 9:11,
“Darum hoffen auf dich, die deinen Namen kennen; denn du verlässest nicht, die dich, HERR, suchen.”.
[Siehe auch Jesaja 42:8, Jesaja 54:5, Psalter 83:18]

Die Bedeutung seines Namens ist „Er verursacht zu existieren.“

Die hebräischen Gelehrten hatten solch einen Respekt für den Namen Gottes, sie haben alle Vokale entfernt so dass es nicht ausgesprochen werden würde. Das würde also niemand können „Nimm seinen Namen vergebens.“


Das Tetragrammaton.

Dies ließ die 4 Zeichen „JHWH“ die nur den Namen Gottes „darstellt“. (Einige Leute verwenden „JHVH“ für diese, obwohl dies nicht korrekt.) Diese Gruppe von Charakteren wird die „Tetragrammaton“ genannt, die, bedeutet im Griechischen „4 Charakteren“.

Die hebräischen Vokale des Wortes „Adonay“ was bedeutet, „mein Herr“, wurden mit diesen Charakteren kombiniert, das Wort „Jehova“ zu machen. Es ist nicht bekannt, welche Vokale wurden tatsächlich benutzt. Denken Sie auch daran, dass auf Hebräisch, es gibt keinen Buchstaben "J".

In der Englischen King James Version der Bibel das Wort “Jehovah” or “LORD” ["Jehova" oder "HERR"] [alle Hauptstädte] wird verwendet, wenn das Tetragrammaton stattgefunden hat. Dies geschieht fast siebentausend Mal in der ganzen Bibel. [Das Wort „Herr“, mit kleinen Buchstaben, ist nicht das gleiche Wort.] Das Wort Jehova, ist also eine englische "Vertretung" von seinem Namen.

Ich bin keine Kenntnis von einem Dokument [Schriftrollen oder Tablettenschreiben, Töpferei usw.] die Alten Testament Zeit, das zeigt den vollständigen Namen Gottes. Sie zeigen nur die tetragrammaton.

Als Antwort auf unsere Frage dann, muss aus dem WORT kommen; Wir wenden uns an das Neue Testament.

Der Engel, der mit Maria spricht sagte in Lukas 1:31,
Siehe, du wirst schwanger werden und einen Sohn gebären, des Namen sollst du Jesus heißen.

In Matthäus, Kapitel 1, Verse 21-23, finden wir, dass Jesus „Immanuel“ genannt wird, was bedeutet, Gott mit uns.
21 Und sie wird einen Sohn gebären, des Namen sollst du Jesus heißen; denn er wird sein Volk selig machen von ihren Sünden.
22 Das ist aber alles geschehen, auf dass erfüllt würde, was der Herr durch den Propheten gesagt hat, der da spricht:
23 „Siehe, eine Jungfrau wird schwanger sein und einen Sohn gebären, und sie werden seinen Namen Immanuel heißen”, das ist verdolmetscht: Gott mit uns.

„Jesus“ ist der englische Name für unseren Herrn. In der Griechischen ist es „Iesous“. Im Hebräischen wurde sein Name „Yehohshua“ ausgesprochen.

In Offenbarung Kapitel 1 Johannes hat eine Vision vom auferstandenen Jesus. Dies ist der „Menschensohn“ (v13) und Jesus sagte zu Johannes "Ich bin Alpha und Omega" (V8 und auch V11), das Erste und das Letzte, der Allmächtige und es zeigt, dass er eindeutig Gott ist. Er „war tot, aber lebt für immer mehr“. Sein Haar ist weiß, nicht weil er alt ist, aber weil er der Richter ist.
[Siehe: Die Patmos-Vision Seite für weitere Einzelheiten.]

Das Evangelium von Johannes beginnt mit diesen Worten, Johannes 1:1-3,
1 Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort.
2 Dasselbe war im Anfang bei Gott.
3 Alle Dinge sind durch dasselbe gemacht, und ohne dasselbe ist nichts gemacht, was gemacht ist.

Vers 14 geht weiter...
Und das Wort ward Fleisch und wohnte unter uns, und wir sahen seine Herrlichkeit, eine Herrlichkeit als des eingeborenen Sohnes vom Vater, voller Gnade und Wahrheit.

Hier stellen wir einige weitere Titel sehen von Jesus, der „Schöpfer“ und das „Wort“ und „der einzig eingeborene des Vaters“.

[Siehe: Die Gottheit Jesus Christus. Seite für weitere Einzelheiten.]

Prophezeiung des Messias.

Jesaja prophezeite in Jesaja 9:5 den kommenden Messias. In dieser Prophezeiung gibt Jesaja dem Messias die Titel von “Ewig-Vater” und der “Gott-Held”.

Denn uns ist ein Kind geboren, ein Sohn ist uns gegeben, und die Herrschaft ruht auf seiner Schulter; und er heißt Wunder-Rat, Gott-Held, Ewig-Vater, Friede-Fürst;


   Die Schrift Sagt...

das Geheimnis, welches von den Zeitaltern und von den Geschlechtern her verborgen war, jetzt aber seinen Heiligen geoffenbart worden ist,

denen Gott kundtun wollte, welches der Reichtum der Herrlichkeit dieses Geheimnisses sei unter den Nationen, welches ist Christus in euch, die Hoffnung der Herrlichkeit;

Kolosser 1:26-27


   Nachrichten zum Herunterladen...

   Nachrichten zum Herunterladen...

   Herunterladen (Englisch)...

Das Geheimnis Christi.

Englisch Newsletter Website

Das Buch der Offenbarung.

Gott und Wissenschaft Index - Archäologie.

Die Entrückung Kommt.

Haupt Lehren der Nachricht.

Gute Nachricht. Jesus
starb für deine Sünde.

Wassertaufe.

 

Übernatürliche Wolke.

Feuersäule.

Die Shekinah Herrlichkeit Gottes.

Das Grab ist Leer
Er ist auferstanden.

Der Vorläufer.

Gott ist Licht.

Die Gottheit Erklärt.

 

Handlungen des Prophet.

Sieben Gemeindezeitalter.

Sieben Siegeln.

Gott und Geschichte.
Serie Index.

Christlich Spaziergang
Reihe.

Weihnachten Serie.

Lebendige wort serie.

Der Endzeit serie.

Noahs Arche.

Der Name Gottes.

Ursprüngliche Sünde.
War es ein Apfel?

Mythologie.

Gott und Wissenschaft.
- Evolution.

Engel Erscheint.

Das Weib Isebel.
 

Unser Zeitalter Laodizea.

Christus außerhalb der Gemeinde.

Die Lehre der Nikolaiten.

Tod. Was dann?

Geheimnis Babylon.

Gott und Wissenschaft.
Mikrobiologie.

Gott und Wissenschaft.
Kosmologie.

Gott und Wissenschaft.
Mythos der Dinosaurier.

Die Rechtfertigung der Prophet.

 

Erdbeben Beurteilung.

Harmagedon.

Stimme des Zeichen.

 

Unsere Nachrichtenliste.

Archäologie.
Sodom und Gomorra.

Göttliche Heilung.

 

Dieser Tag ist diese
Schrift erfüllt.

Unser junges
Sonnensystem.

Klicken Sie auf ein Bild, um in voller Größe Bild herunterzuladen.


Ein Berghang und
Rosenstrauch
im Schnee in China.

Die Gestalt Eines
Vollkommenen Mannes

Er ist der Ich Bin.

 

Christ. In der
goldene Leuchter.

Die 3 Bereiche des
Menschen.

Die Sieben Dimensionen.

 

Er führt mich zum
frischen Wasser.

Am Abend Zeit es soll
geschehen Licht.


Nachricht Hub...Wählen Sie Ihre Sprache und kostenlos herunterladen Nachrichten von Bruder Branham.